Große Lebensmittel-Spendenaktion

Es ist wieder soweit!
Wir starten unsere 4. Auflage der Lebensmittelspendenaktion der Jugendfeuerwehren in der Samtgemeinde Niedernwöhren zugunsten der Tafel in Stadthagen.
Unter dem Motto „Nimm EINS mehr“ werden am Samstag, den 02.12.2023 von den Jugendlichen unserer vier Jugendfeuerwehren in der Samtgemeinde Niedernwöhren in zwei Einkaufsmärkten in Niedernwöhren und Stadthagen Lebensmittel und Produkte zur täglichen Grundversorgung gesammelt und im Anschluss an die Tafel Stadthagen des Deutschen Roten Kreuzes in Schaumburg gespendet.
Hierbei könnt ihr unsere Spendenaktion ganz einfach unterstützen:
Beim gewöhnlichen Einkauf können ihr euch ein Produkt eurer Wahl aussuchen und es direkt nach der Bezahlung an der Kasse am Stand der Jugendfeuerwehren spenden. Jede Sachspende, wie z.B. ein Päckchen Zucker, Nudeln, Salz, Konserven oder Hygieneartikel nehmen wir gerne an.
Das Besondere bei dieser Aktion ist, dass sich jede Person während dem Einkauf überlegen kann, ob sie an der Spendenaktion teilnehmen möchte und welches Produkt gespendet wird.
Durchgeführt wird die Aktion der Jugendfeuerwehren der Samtgemeinde Niedernwöhren am Samstag, den 02.12.2023, von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Die Jugendfeuerwehren werden zeitgleich im EDEKA Markt in Niedernwöhren und im REWE Markt in Stadthagen vertreten sein.
Wir freuen uns auf euch!
Jugendfeuerwehr Meerbeck-Niedernwöhren
Jugendfeuerwehr Nordsehl-Lauenhagen
Jugendfeuerwehr Pollhagen
Jugendfeuerwehr Wiedensahl
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.