Viele leuchtende Laternen ziehen durch Nordsehl

Der Kindergarten Villa Kunterbunt hat am vergangenen Freitag zu einem gemeinsamen Laternenumzug durch Nordsehl eingeladen. Dieser Einladung sind, wie auch in den letzten Jahren, wieder viele Kinder mit ihren Eltern gefolgt und haben ihre selbstgebastelten Laternen mitgebracht.

Auf einer kleinen Rundstrecke zogen die Kinder mit ihren Laternen durch den Ort und sangen unterwegs gemeinsam ihre Lieder. Zu Beginn konnten sich die Kinder und die Eltern bei warmen Hot Dogs stärken. Unsere Mitglieder der Einsatzabteilung und unsere Jugendfeuerwehr übernahmen ebenfalls gerne wieder die Verkehrsabsicherung und freuten sich über so viele schöne selbstgebastelte Laternen und die tolle Bewirtung durch das Betreuerteam. Wir kommen auch im nächsten Jahr gerne wieder.

Eure freiwillige Feuerwehr Nordsehl-Lauenhagen

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.