2022- Das Jahr der Hoffnung!

In gemütlicher Runde am Lagerfeuer sitzen oder neue Freundschaften knüpfen – Diese und viele weitere schöne Momente sind uns leider zwei Jahre in Folge verwehrt geblieben.

Jetzt blicken wir gespannt in die Zukunft. 2022 soll das Zeltlager der Jugendfeuerwehren der Samtgemeinde Niedernwöhren wieder das Highlight der Sommerferien werden und bei uns in Lauenhagen stattfinden.

Hierfür haben jetzt die Planungen begonnen. Uns ist bewusst, dass wir mit vielen neuen Herausforderungen umgehen müssen. Ebenfalls können wir nicht vorhersehen, ob das Zeltlager tatsächlich stattfinden kann. Wir bleiben jedoch optimistisch! Für die Jugendlichen, für die Betreuerinnen und Betreuer, für die zahlreichen Helferinnen und Helfer und für unsere Gäste. Wir geben die Hoffnung nicht auf 2022 gemeinsam eine schöne Woche miteinander zu verbringen.

Erstmalig wird das Zeltlager mit einem Instagram-Account begleitet, dem ihr ab sofort folgen könnt:
@zeltlager2022.sgjfndw

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.