Die Feuerwehr Nordsehl-Lauenhagen wünscht euch einen schönen 1. Advent!

Leider müssen in diesem Jahr viele geliebte Veranstaltungen aufgrund der Pandemie ausfallen. Normalerweise würde heute am ersten Advent unser traditioneller Weihnachtsmarkt in Lauenhagen stattfinden, wo auch unsere Einsatzabteilung und unsere Kinderfeuerwehr mit einem Stand vertreten wäre.

So müssen wir bedauerlicherweise auf die vorweihnachtliche Stimmung bei Kerzenschein und die netten Gespräche bei Glühwein und Kinderpunsch verzichten. Gerne hätten wir wieder die klangvollen Weihnachtslieder von unserem Posaunenchor aus Lauenhagen gehört.

Wir wünschen euch dennoch einen schönen 1. Advent und einen besinnlichen Start in die Adventszeit.

Dieser Beitrag wurde unter Termine, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.