Die Feuerwehr Nordsehl-Lauenhagen wünscht euch einen schönen 2. Advent!

Ab heute brennt das zweite Lichtlein auf unserem Adventskranz. Normalerweise würden unsere Einsatzabteilung und unsere Jugendabteilung das Jahr bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier noch einmal Revue passieren lassen. Das ist in diesem Jahr leider ebenfalls nicht möglich.

Unsere Jugendlichen in der Jugendfeuerwehr dürfen sich indessen über ein kleines Geschenk zum Nikolaus freuen. Unser Betreuerteam hat im Vorfeld fleißig viele Söckchen mit süßen Leckerrein gefüllt und sie am Abend davor an die Haustüren der JF-Mitglieder gehängt. So können wir Ihnen trotz der aktuellen Situation eine kleine Freude machen.

Wir wünschen einen schönen zweiten 2.Advent.

Dieser Beitrag wurde unter Termine, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.