Spiele und Fahrzeugausstellung beim Jubiläum des Kindergartens in Lauenhagen

Am kommenden Samstag den 26.08.2017 werden wir das Jubiläumsfest zum 20. Geburtstag des Kindergartens in Lauenhagen tatkräftig unterstützen. Unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr bieten einige Spiele für die Kinder an. Unter anderem wird es eine Spritzwand geben, an der man sich ordentlich austoben kann.

Weiterhin werden wir unser neuestes Fahrzeug, das HLF 10, ausstellen. Wer möchte, kann sich einmal wie ein richtiger Feuerwehrmann fühlen, wenn er das Innere des Fahrzeugs erkundet.

Für den Hunger zwischendurch bauen wir eine Bratwurstbude auf. Neben Leckereien vom Grill wird es natürlich auch Pommes geben. Einige Mitglieder unserer Einsatzabteilung werden für euch am Grill und an der Fritteuse stehen.

Außerdem wartet ganz viel mehr auf die Besucher. Im und um den Kindergarten gibt es einiges zu entdecken. Also kommt vorbei und feiert mit uns und dem Kindergarten den 20. Geburtstag. Weitere Informationen findet ihr auf dem kunterbunten Flyer. Bis Samstag!
Dieser Beitrag wurde unter Termine, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.