Osterfeuer 2022 – Wir sagen DANKE!

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Unterbrechung konnten wir am vergangenen Karsamstag das traditionelle Osterfeuerwehr wieder für euch hinter der Feuerwache Nordsehl-Lauenhagen entzünden.
Bei strahlenden Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen sind unserer Einladung viele von euch aus den Gemeinden Nordsehl, Hülshagen, Lauenhagen und darüber hinaus gefolgt, um einige schöne Stunden gemeinsam am Osterfeuer zu genießen.

Aufgrund der Pandemie und der kurzfristigen Organisation der Veranstaltung haben wir dieses Mal auf ein paar Programmpunkte verzichtet und einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen, die jedoch nicht von Bedeutung waren wie die gute Stimmung gezeigt hat.

Schlussendlich waren wir wieder einmal überwältigt über die große Anzahl der Besucherinnen und Besucher bei unserem Osterfeuer und bedanken uns bei euch recht herzlich für diesen schönen Abend. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!

Gerne möchten wir euch hier noch ein paar schöne Eindrücke von der Veranstaltung zeigen.

Bleibt gesund und bis bald!
Eure Feuerwehr Nordsehl-Lauenhagen