Hochwasser-Spendenaktion

Die Jugendfeuerwehr Meerbeck-Niedernwöhren sammelt am Samstag, den 31.07.2021, von 09:30 Uhr bis 16:30 Uhr am EDEKA Köpper (Fasanenkamp 1, 31712 Niedernwöhren) Bargeld, das für die betroffenen Menschen im Hochwassergebiet in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz gespendet werden kann.

Die Spenden werden ohne Abzug an „Aktion Deutschland Hilft e.V.“ mit der Zweckbindung an Arbeiten zum Hochwasser in Westdeutschland weitergeleitet. Je nach Wetter und Lage werden die Jugendlichen die Spenden auf dem Parkplatz oder im Supermarkt entgegennehmen.

Kommt doch gerne vorbei und unterstützt die JF Meerbeck-Niedernwöhren mit einer kleinen Spende.

Wir sagen Danke für euren Einsatz!

Bild: Aktion Deutschland Hilft e.V. bzw. Eva Beyer
Text: Michael Jedamzik