Verkehrsunfall in Meerbeck

Am 09.07.2021 gegen 12:20 Uhr wurden die freiwilligen Feuerwehren der Samtgemeinde Niedernwöhren zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen an der Kreuzung „Gallweg/Dorfstraße“ in Meerbeck alarmiert.

Laut der Einsatzmeldung sollten sich eingeklemmte Personen in den Fahrzeugen befinden. Schon während unserer Anfahrt zur Einsatzstelle wurde diese Meldung glücklicherweise nicht bestätigt und wir konnten teilweise die Anfahrt abbrechen. Insgesamt waren bei dem Unfall vier Kraftfahrzeuge involviert gewesen.

Neben der Verkehrsabsicherung an der Einsatzstelle, stellten die Einsatzkräfte den Brandschutz sicher. Insgesamt fünf verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.