Pfandtastische Spendenaktion!

Unsere Jugendfeuerwehr Nordsehl-Lauenhagen kann wie schon berichtet in diesem Jahr erfolgreich auf ihr 40.-jähriges Bestehen zurückblicken. Anlässlich unseres Jubiläums unterstützt der Edeka Köpper unsere Jugendfeuerwehr ab sofort mit der Pfandbonaktion im Getränkemarkt in Niedernwöhren.

Hier habt ihr die Möglichkeit euren ausgedruckten Pfandbon für das abgegebene Flaschenpfand direkt am Automaten in den aufgehängten Zettelkasten einzuwerfen und unsere Jugendfeuerwehr damit unmittelbar zu unterstützen. Wir möchten diese Spenden gerne dafür verwenden, die neu eingetretenen JF-Mitglieder mit unseren Polo-Shirts auszustatten und 2021 einen gemeinsamen Ausflug zu veranstalten.

Aus diesem Grund würden wir uns riesig über eure Unterstützung freuen und sind hierbei über jeden gespendeten Pfandbon sehr dankbar!Wir fänden es auch pfandtastisch, wenn ihr diesen Beitrag teilen würdet.

Vielen Dank!

Eure Jugendfeuerwehr Nordsehl-Lauenhagen

Dieser Beitrag wurde unter News, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.