Alarm B2- Feuer im Keller

Am Sonntagnachmittag, den 07.07.2019 um 16:30 Uhr wurden die Feuerwehren der Samtgemeinde Niedernwöhren zu einem Kellerbrand in einem Gebäude in Niedernwöhren alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang der Brandrauch schon aus dem Kellergeschoss. Die Einsatzkräfte begannen daraufhin sofort mit der Erkundung und der Brandbekämpfung. Die Bewohner konnten sich glücklicherweise aus dem Gebäude retten.

Durch das schnelle Eingreifen konnte eine Ausbreitung auf andere Räume verhindert werden. Gegen 18:00 Uhr rückte die Feuerwehr Nordsehl-Lauenhagen wieder von der Einsatzstelle ab.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze, Termine, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.