Die Kinderfeuerwehr Nordsehl-Lauenhagen bedankt sich recht herzlich für eure Geldspende

Anlässlich ihres traditionellen Wiesenstraßenfestes in Lauenhagen wurde von den teilnehmenden Bewohnern und Besuchern eine Umlage zur Ausrichtung der Feierlichkeiten eingesammelt.

Hierbei ergab sich im Nachhinein ein Überschuss, der vom Organisationsteam auf 200,00€ aufgerundet wurde und für einen guten Zweck gespendet werden sollte.

Es wurde daraufhin beschlossen, dass der Geldbetrag an unsere örtliche Kinderfeuerwehr Nordsehl-Lauenhagen gespendet wird. Hierfür bekamen unsere kleinen Nachwuchslöscher bei ihrem Kinderfeuerwehrdienst Besuch von Aggi, die stellvertretend unseren kleinen Mitgliedern die große Überraschung übergab.

Unsere Kinderfeuerwehr hat sich riesig über die Geldspende gefreut und bedankt sich recht herzlich bei allen Mitwirkenden. Der nächste Ausflug kann somit geplant werden.

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.