Die Feuerwehr Nordsehl-Lauenhagen wünscht euch einen schönen 1. Advent!

„Wieso ist das Jahr schon wieder so schnell verflogen?“ werden sich sicher viele von euch fragen, wenn sie heute die erste Kerze auf dem Adventskranz anzünden. In so manchen Fenstern kann man schon vereinzelt strahlende Lichter entdecken, welche die besinnliche Zeit einläuten.

Unsere Kinderfeuerwehr Nordsehl-Lauenhagen war heute auch wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Lauenhagen vertreten und hat neben Leckereien auch Selbstgebasteltes angeboten. Es war schön, die Adventszeit bei Kerzenschein und netten Gesprächen bei Glühwein und Kinderpunsch einzuläuten und die klangvollen Weihnachtslieder von unserem Posaunenchor aus Lauenhagen dabei zu hören.

Wir sagen Danke für euren Besuch und wünschen euch einen schönen 1. Advent und einen besinnlichen Start in die Adventszeit.

Eure Feuerwehr Nordsehl-Lauenhagen

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.