Die Feuerwehr Nordsehl-Lauenhagen wünscht euch einen schönen 1. Advent!

„Wieso ist das Jahr schon wieder so schnell verflogen?“ werden sich sicher viele von euch fragen, wenn sie heute die erste Kerze auf dem Adventskranz anzünden. In so manchen Fenstern kann man auch schon vereinzelt strahlende Lichter entdecken, welche die besinnliche Zeit einläuten.

Leider müssen wir auch in diesem Jahr erneut auf unseren traditionellen Weihnachtsmarkt und viele weitere schöne Momente, wie auf unseren lebendigen Adventskalender, in Lauenhagen verzichten.

Wir haben uns schon so auf die vorweihnachtliche Stimmung bei Kerzenschein und die netten Gespräche mit euch bei Glühwein und Kinderpunsch gefreut und hätten gerne die klangvollen Weihnachtslieder von unserem Posaunenchor aus Lauenhagen dabei gehört. So können wir nur hoffen, dass diese Veranstaltungen im nächsten Jahr wieder stattfinden.

Wir wünschen euch dennoch einen schönen 1. Advent und einen besinnlichen Start in die Adventszeit.