In stiller Trauer und Verbundenheit!

Uns ist bewusst, dass dieser Facebook-Beitrag einer von vielen Beileidsbekundungen ist, der an die vom Unwetter betroffenen Regionen gerichtet ist und wir mit diesem Beitrag auch nicht unmittelbar helfen können.

Dennoch möchten wir auf diesem Wege den betroffenen Menschen und den Einsatzkräften aus den unterschiedlichsten Hilfsorganisationen viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen wünschen.

Ebenfalls möchten wir als Feuerwehr Nordsehl-Lauenhagen den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aussprechen, die einen geliebten Menschen verloren haben.

In dem Wort Hilfsorganisation steckt bekanntermaßen der Begriff „Helfen“ drin. Einsatzkräfte, die sich für andere Menschen oftmals ehrenamtlich einsetzen, wenn sie in Not geraten. Immer der Gefahr ausgesetzt, selbst zu verunfallen. Umso trauriger ist es zu hören, dass laut den Medien wohl auch zwei Einsatzkräfte gestorben sind.

Wir hoffen, dass die starken Regenfälle bald aufhören und keine weiteren verletzten oder gestorbenen Personen zu beklagen sind.

Eure Feuerwehr Nordsehl-Lauenhagen

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.