Herzlich Willkommen 2021

Das Jahr 2020 liegt endlich hinter uns und wir blicken gemeinsam hoffnungsvoll in das kommende Jahr. Leider können wir euch keinen so ausführlichen Rückblick über unsere Aktivitäten in 2020 geben wie in den Jahren zuvor. Da unsere Jahreshauptversammlung auch leider ausfallen muss, findet ihr ab dem 15.01.2021 einen ausführlichen Bericht auf unserer Homepage unter www.feuerwehr-nordsehl-lauenhagen.de und auf Facebook.

Kurz zusammengefasst:

Angefangen hatte das Jahr traurigerweise mit einem Großbrand auf einem Bauernhof in der Neujahrsnacht und geendet mit der Corona-Pandemie. Neben vielen ausgefallenen Übungsdiensten war besonders unsere Jugendarbeit in der Kinder- und Jugendfeuerwehr von den Folgen betroffen. So konnten wir das 40.-jährige Jubiläum unserer Jugendfeuerwehr nicht gebührend feiern. Glücklicherweise haben wir im Sommer für eine kurze Zeit den Dienstbetrieb wieder aufnehmen können und gemeinsame Übungsdienste in kleinen festen Gruppen durchgeführt. Auch an digitalen Besprechungen und Fortbildungen wurde teilgenommen.

Alle Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Nordsehl-Lauenhagen, einschließlich unserer Jugendfeuerwehr und Kinderfeuerwehr wünschen Euch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Eure Feuerwehr Nordsehl-Lauenhagen
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.