!!!NEU!!! !!!NEU!!! !!!NEU!!!

Hallöchen aus dem Homeoffice,

2020 wird auch für unsere Feuerwehr Nordsehl-Lauenhagen ein außergewöhnliches Jahr mit vielen Veränderungen.

Ausgerechnet in diesem Jahr feiert unsere Jugendfeuerwehr ihr 40-jähriges Bestehen.

Diesen besonderen Anlass möchten wir gerne nutzen, um unsere Jugendarbeit ein bisschen näher vorzustellen und euch viele Einblicke in das spannende Hobby als angehender Brandschützer zu geben.

Aus diesem Grund ist unsere Jugendfeuerwehr ab sofort auch bei Instagram vertreten. Unsere Jugendsprecher Jolyne und Noel werden in Zukunft berichten, was bei uns so abgeht und euch auf unsere Abenteuer mitnehmen.

Darum folgt uns gerne ab sofort auch auf Instagram!

jfnordsehllauenhagen

Dieser Beitrag wurde unter Termine, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.