Sonnenwendfeuer in Pollhagen

Am vergangenen Samstag, den 22.06.2019 veranstaltete die Feuerwehr Pollhagen ihr traditionelles Sonnenwendfeuer auf der Triangel in Pollhagen.

Unsere Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Nordsehl-Lauenhagen übernahmen bei dieser Veranstaltung die Brandsicherheitswache und waren mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10 vor Ort.

Bis in die späten Abendstunden feierten hunderte Bewohner in gemütlicher Atmosphäre die Sonnenwende. Auch für Familien mit Kindern wurde einiges geboten. Neben einem Fackelumzug vom Feuerwehrgerätehaus aus, gab es vor Ort Leckeres vom Grill, sowie Stockbrot am Lagerfeuer und stimmungsvolle Musik vom DJ.

Auch wir hatten wieder eine Menge Spaß an diesem Abend und mussten im Rahmen der Brandwache nicht tätig werden.

Dieser Beitrag wurde unter Termine, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.