Weihnachtliche Vorfreude in der Jugendfeuerwehr

Versicherungsbüro Concordia Oberheide Versicherungen & Finanzen überreicht den Nachwuchsbrandlöschern unserer Jugendfeuerwehr 24 neue Polo-Shirts.

Über ein besonderes vorweihnachtliches Geschenk durften sich unsere Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Nordsehl-Lauenhagen jetzt schon freuen. Das örtliche Versicherungsbüro „Concordia Oberheide Versicherung & Finanzen“ aus Lauenhagen spendete für alle Mitglieder der Jugendfeuerwehr brandneue Polo-Shirts inklusive dazugehörigem Aufdruck.

Die Freude war den Mädchen und Jungen ins Gesicht geschrieben. Durch das einheitliche Auftreten der Nachwuchsbrandlöscher wird das vorhandene Gemeinschaftsgefühl noch weiter gestärkt.

Hinzu kommt, dass sich die Jugendfeuerwehrmitglieder nun mit den neuen Polo-Shirts auch bei Veranstaltungen und Wettbewerben in den Sommermonaten unter ihrem aktuellen Ortsnamen präsentieren können. Durch die gemeinsame Fusion der beiden Ortswehren Nordsehl und Lauenhagen im Jahr 2015 zur Feuerwehr Nordsehl-Lauenhagen tritt seither auch die Jugendabteilung unter ihrem neuen Namen auf.

Zur feierlichen Übergabe ihrer Spende kamen der Inhaber und die Vertreter des Versicherungsbüros (Daniel Oberheide, Agenturleitung; Wilhelm Meyer und Joshua Dettmer) sogar persönlich während eines Jugendfeuerwehrdienstes vorbei und erfreuten sich über die strahlenden Gesichter in der einheitlichen Bekleidung. Nach einem gemeinsamen Foto erhielten die Spender von unseren Jugendfeuerwehrmitgliedern als Dankeschön jeweils ein kleines Präsent.

Wir sagen recht herzlichen Dank und freuen uns wirklich sehr über diese Spendenbereitschaft!

Eure Jugendfeuerwehr Nordsehl-Lauenhagen

-Mehr als nur ein Hobby-

Dieser Beitrag wurde unter Termine, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.